Presse Ilsfelder Nachrichten 13.06.2024

SV Schozach gratuliert dem MVA zum 100-jährigen Bestehen

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Musikverein Auenstein (MVA) waren wir eingeladen, an deren Umzug am Sonntag, 09.06.2024 teilzunehmen. Sehr gerne sind wir der Einladung gefolgt.

Sowohl unser Vorstand, als auch weitere Akteure unserer Abteilungen – Fußball, Tischtennis, Gymnastik, Handball (SGSB) – haben sich zur Aufstellung in Auenstein eingefunden. Weitere Kameraden des SV Schozach haben als Streckenposten zur Absicherung der Strecke unterstützt.

Mit Gymnastikbändern haben unsere Gymnastik-Damen verschiedene Bewegungs-Übungen

dargeboten. Der Umzug hat beim Festzelt sein „Ziel“ erreicht, wo wir gemeinsam einen gemütlichen Abschluss, nette Gespräche und gute Unterhaltung bei Kaffee & Kuchen oder Hähnchen und Kaltgetränk hatten.

Wir gratulieren dem Musikverein Auenstein zu ihrem 100-jährigen Jubiläum. Dies zeugt von einem intakten Vereinsleben sowie guter Zusammenarbeit von Funktionären und Mitgliedern. Die hervorragenden musikalischen Leistungen und immer bestens besuchten Veranstaltungen sind über die Ortsgrenzen hinaus bekannt und sprechen für ein positives Klima im MVA. Wir wünschen dem MVA auch weiterhin erfolgreiche Jahre und eine tolle Entwicklung.

SV Schozach e.V. – Vorstandschaft